Osterkranz aus Papier basteln

Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Türe. Damit genau die aber an Ostern nicht so langweilig aussieht, zeige ich euch heute einen einfachen Osterkranz aus Papier.

Ihr braucht dafür:

Als erstes malt ihr euch mit Hilfe der Schablone oder dem Ausstecher 14 Eier (7 bunte und 7 mit Motive) auf und schneidet dieses aus. (Ich hatte am Anfang zu wenig Eier ausgeschnitten und musst am Ende noch mal zwei nach schneiden.) Danach schneidet ihr in den Pappteller einen runden Kreis aus.

      

Anschließend klebt ihr abwechselnd ein buntes und ein Motiv Ei auf den Rand des Papptellers.

  

Zum Schluss, wenn alle Eier kleben, macht ihr auf der Rückseite noch ein Loch in den Pappteller und fädelt dort den Perlonfaden durch. Fertig!

LG Anna

*Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.