Über mich

Hallo Ihr da draußen und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Anna, bin 33 Jahre jung und seid Mai 2019 verheiratet. Im September 2020 kam dann meine erste Tochter zur Welt und seid September diesen Jahres meine zweite. Ich würde von mir selber behaupten, dass ich ein sehr kreativer Kopf bin. Mir fallen oft viele kreative Ideen gleichzeitig ein, die ich natürlich auch alle umsetzten möchte. Die Idee für diesem Blog kam, um diese Flut etwas zu bändigen. Hier in meinem Blog schreibe ich die schönsten und kreativsten Einfälle nieder. Natürlich werden auch einige Alltagsthemen und Erlebnisse ihren Platz finden. Zu meinen Interessen zählen, neben Basteln auch das Reisen, Lesen, Nähen, Backen und Kochen. Außerdem fotografiere ich viel und habe einen grünen Daumen.

Habt Ihr noch weitere Anregungen, Tipps und Ideen? Dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da. 🙂

Viel Spaß beim stöbern und lesen.

P.S. Folgt mir gerne auch auf Instagram, Twitter oder Pinterest.