SUB

Stapel ungelesener Bücher

Kennt ihr das auch? Ihr habt einfach zu viele ungelesene Bücher zu Hause liegen, kauft trotzdem regelmäßig weitere und kommt aber nicht dazu sie zu lesen? So geht es mir gerade. Vor allem jetzt mit einem kleinen Baby, komme ich kaum noch zum lesen, Auf dieser Seite führe ich alle meine aktuellen Bücher aus dem Stapel ungelesener Bücher auf. Das grün markierte Buch, ist dass was ich aktuell lese.

  1. Reedwood Love – Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran
  2. Reedwood Love –  Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran
  3. So klingt dein Herz von Cecilia Ahern
  4. Redwood Love –  Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran
  5. Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran
  6. Teufels Krone von Rebecca Gablé
  7. Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes
  8. Wie ein Leuchten in tiefer Nacht von Jojo Moyes
  9. Frauen, die ihre Stimme erheben Roar! von Cecelia Ahern
  10. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
  11. Die Farbe der Rache von Cornelia Funke
  12. Drachen Banner von Rebecca Gablé
  13. Dunbridge Academy von Sarah Sprinz
  14. Sommersprossen von Cecelia Ahern