Das Fruchtbar Quetschi Upcycling Programm

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich die Quetschis von FruchtBar? Lea liebt sie einfach. Ich persönlich finde sie auch super praktisch für unterwegs, wenn dann doch mal der kleine Hunger kommt. Es gibt super viele verschiedene Sorten. Mit reinen Früchten, Gemüse oder auch mit Getreide. Meine Tochter mag sie einfach alle. Doch wo viele Quetschis gegessen werden, fällt ja bekanntlich leider aber auch viel Müll an. Doch zum zum Glück gibt es das Upcycling Programm von Fruchtbarewelt. Dazu müsst ihr mindestens 30 leere Beutel sammeln, auswaschen und an Fruchtbarewelt zurück schicken. Als Gegenleistung erhaltet ihr dann kostenlos eine selbstgenähte Tasche eurer Wahl. Ihr zahlt lediglich die Versandkosten, für das hinschicken der leeren Beutel. Die Taschen werden in verschiedenen deutschen Förderwerkstätten hergestellt. Man unterstützt dabei also auch noch Soziale Projekte. Wir haben insgesamt 80 leere Quetschis gesammelt  und nach drei Wochen kam dann der tollen Mini-Shopper per Post. (siehe Fotos). Ich persönlich finde das, dass eine super Sache ist, die unterstützt werden sollte.

    

LG Anna

P.S. Unbezahlte Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.