Einen einfachen Schal stricken

Hallo meine Lieben,

bei uns schneit es heute wie verrückt. Ich persönlich finde das ja immer total schön wenn alles mit Schnee bedeckt ist. Leider heißt Winterzeit und Schnee aber auch immer, dass es draußen kalt ist. Deswegen habe ich mir noch schnell, bevor der Winter ganz vorbei ist, einen Schal gestrickt. Der geht super schnell und einfach und ist auch super für Strickneulinge geeignet.

Für den Schal braucht ihr:

Für den Schal habe ich 25 Maschenanschläge gemacht. Ich habe ihn dann einfach glatt rechts gestrickt. Ihr könnt aber auch jedes andere beliebige Muster stricken. Insgesamt hat der Schal eine länge von 142cm und ist 25 cm breit. Wenn ihr ihn länger haben wollt, müsst ihr allerdings mehr Wolle kaufen.

LG und viel Spaß beim nachmachen 🙂

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.