Ananas Zwischenstand

Hallo ihr lieben!

Heute ist nicht nur der erste Advent, sondern auch genau heute vor einem Jahr habe ich gepostet, wie ich eine Ananas gezüchtet habe. Diesen Anlass möchte ich nutzten, um euch den aktuellen Stand der Ananas-Pflanze, ein Jahr später, zu zeigen. Eigentlich ist, wie man sehen kann, nicht viel passiert. Außer das sie etwas gewachsen ist (Bild links vor einem Jahr u. Bild rechts aktuell). Ich werde sie wahrscheinlich noch einmal Umtopfen müssen. Ansonsten kann ich nur abwarten und hoffen, dass es nicht noch 3 Jahre dauert, bis sie eine Frucht trägt. Ich halte euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden. Ihr werdet es nicht verpassen. 😉

 
                                                                      
Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.