Mein Adventskranz 2018

Hallo Ihr,

ich habe es doch tatsächlich geschafft, dieses Jahr einen Adventskranz selber zu basteln. Die Jahre davor habe ich es ja leider nicht geschafft bzw. ich habe mich auch nicht wirklich getraut. Da ich also in so was noch total unerfahren bin, hatte ich mich dazu, in einem kleinen Blumenladen, zu einem Workshop angemeldet. Und siehe da, es hat funktioniert. Also für das erste Mal finde ich, sieht der doch richtig gut aus. Insgesamt habe ich dafür ganze zwei Stunden und viel Geduld gebraucht. Ich habe auch keinen „typischen“ Tannenkranz gemacht, sondern einen Kranz aus Moos. Genauer gesagt aus Bollenmoos oder auch Kugelmoos. Zusätzlich habe ich dann auch noch, zwei Sukkulenten (die kleinen Pflanzen) verwendet. Jetzt freue ich mich jedenfalls total darauf, Sonntag die erste Kerze anmachen zu dürfen. 🙂

                                                               

LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.