Projekt Socken stricken 3.0

Hallo meine Lieben.

Ja was soll ich euch sagen, ich habe endlich mein drittes Paar Socken fertig. Na gut genau genommen ist es ja mein viertes Paar, da ich eins meinem Bruder gestrickt habe. Aber da es ja nicht für mich ist, zähle ich es nicht zu meinem Projekt dazu.

Ich habe jetzt außerdem für mich entschlossen, doch eine kleine Sommerpause, zu mindestens was das Socken stricken betrifft, zu machen. Denn in der nächsten Zeit stehen einfach so viele Dinge an, dass ich kaum noch zeit dafür haben werde.  Ich hoffe nur, dass ich bis zum Herbst / Winter nicht alles verlernt habe. Naja vielleicht ist das ja wie beim Fahrrad fahren, dass verlernt man ja auch nicht. 😀 Ihr könnt euch aber auf jeden fall auf viele weitere Blogbeiträge freuen.

Lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.