Weltreise

Hallo meine Lieben.

Nein ich mache leider keine Weltreise aber mein Bruder tut dies zur Zeit. Er war bis jetzt knapp 1 1/2 Jahre unterwegs gewesen in Kanada, Thailand, Vietnam und Nepal. Jetzt macht er kurzzeitig stop hier in Deutschland und fliegt im Mai weiter nach Irland. Danach hat er vor, die Skandinavischen Länder zu erkunden. So ist zu mindestens sein Plan bis jetzt. Jedenfalls habe ich das zum Anlass genommen, ihn eine Kleinigkeit mit auf Reisen zu geben. Natürlich selbst gestrickte Socken, auch wenn es hierfür wahrscheinlich erst mal zu warm sein wird und einen Reiseführer der etwas anderen Art. Ich persönlich mag ja so Bücher, wo man auch ne menge andere Dinge erfährt, als in den „typischen“ Reiseführer. Mein Bruder hat sich jedenfalls sehr gefreut. Überraschung gelungen. 😛

 .                                                                     

Die Wolle für die Socken, habe ich übrigens auf der CREATIVA Messe in Dortmund gekauft.

LG Anna 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.