Projekt Socken stricken 2.0

Juhu ich habe es endlich geschafft. Der zweite Socken ist fertig. Naja und was soll ich sagen, er sieht im Vergleich (zweites Bild) zu meinem ersten schon viel besser aus. Noch bin ich allerdings nicht ganz zufrieden aber ich weiß jetzt immerhin, woran ich noch arbeiten muss. Ich denke mit jedem Mal werde ich jetzt besser und schneller.

   

Die nächste Wolle wartet ja auch schon auf ihre Weiterverarbeitung. Denn wie der Zufall es so wollte, gab es dann auch noch am 18.01 Sockenwolle bei Aldi. Ich habe mich direkt mal damit eingedeckt. Bis zum nächsten Winter habe ich dann auf jeden Fall genug Socken gestrickt, dass ich keine kalten Füße mehr bekomme. 😛

Liebe Grüße

Eure Anna 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.