Happy Halloween 2020

Hallo und Happy Halloween ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Halloween Gruß da lassen. Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen, unsere Wohnung Herbstlich oder Halloween maßig zu dekorieren. Ich hoffe das ich nächstes Jahr dazu kommen werde. Aber ich habe es zumindest, gestern geschafft einen Kürbis zu schnitzen. Wie ich das ganze gemacht habe, könnt ihr in meinem Blogbeitrag Anleitung zum Halloween Kürbis vom letzten Jahr nach lesen. Trotz der momentanen Situation mit Corona hoffe ich, dass ihr euch den Tag und die Nacht nicht vermiesen lässt.

 LG Anna

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Herbst von Anna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.