Zwei Jahre Aloe Vera Pflanze

Hallo ihr Lieben,

wie immer, an diesem Tag, kommt mein jährliches Update zu meiner Aloe Vera Pflanze. Wie ihr sehen könnt, ist sie wieder ganz schön gewachsen. Bevor jetzt alle Pflanzenliebhaber die Hände über den Kopf zusammen schlagen, ja ich weiß der Tontopf ist viel zu klein geworden. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich die letzten sechs Monate viel um die Ohren hatte. Sie wird auf jeden fall noch umgetopft. 😉

   

Zu dem Update wollte ich heute aber noch meinen Neuzugang zeigen. Mein Vater hatte wieder super viele Ableger von seiner Aloe Vera, von der auch die andere stammt.  Da hab ich natürlich nicht nein sagen können.

LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.