Update Socken stricken

Meine Lieben,

mein zweites Paar selbstgestickter Socken ist, passend zum erneuten Kälteeinbruch, endlich fertig geworden. Dieses Mal habe ich mich auch getraut, Bund und Schaft anderes zu Stricken. Jeweils zwei Maschen rechts und zwei Maschen links. Und siehe da, es sieht schon viel besser aus und die Socken sind viel elastischer, als mein erstes Paar. Langsam aber sicher werde ich nun doch noch zum Profi. 😛 Einiges an Wolle habe ich ja auch noch zum verarbeiten vor mir und ich befürchte, dass ich bis zum Sommer damit noch nicht fertig bin.

Die nächsten Socken werden jedenfalls sehr bunt und ich möchte beim Bund und Schaft jeweils eine Masche rechts und eine Masche links stricken. Ich bin schon echt gespannt wie die aussehen werden und vor allem wie lange ich diesmal dafür brauchen werde.

Jetzt seid ihr, was das Socken stricken anbelangt, jedenfalls auf dem neusten Stand. 😉

LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.