Meine ersten Aloe Vera Ableger

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich von meinem Vater zwei Aloe Vera Ableger bekommen. Das hat mich total gefreut, da ich noch nie eine Aloe Vera Pflanze hatte. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie mir nicht kaputt gehen und ich in ein paar Monaten selber zwei Mutterpflanzen habe, die auch Ableger (zum weiter verschenken) bekommen. Zusätzlich hoffe ich auch, irgendwann das Aloe Vera Gel „ernten“ zu können. Denn bekanntlich hilft es ja besonders gut bei Entzündungen und Verbrennungen (auch bei Sonnenbrand) und es wird viel in der Kosmetik angewendet. Ich bin jedenfalls selbst total gespannt und werde euch selbst verständlich regenmäßig auf den neuen Stand bringen.

LG Anna 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.