Bienen aus Gips

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja offizieller Sommeranfang und deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch einen kleinen Basteltipp. Vielleicht erinnert ihr euch ja an die kleinen Marienkäfer aus Gips, die ich hier schon mal gezeigt habe. Auf dem Foto heute könnt ihr stattdessen kleine Bienen aus Gips sehen. Diese werden genauso hergestellt wie die Käfer. Nur an der Farbe unterscheiden sie sich natürlich. Falls ihr jetzt Lust habt und Bienen basteln wollt, findet ihr hier noch einmal meine Anleitung für die Marienkäfer.  Ihr müsst sie dann einfach nur statt schwarz und rot, schwarz und gelb anmalen und schon habt ihr kleine Bienen.

Ich hoffe jedenfalls ihr habt einen schönen Sommeranfang und genießt das schöne Wetter.

Lg eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.