Was ist los mit meinem Bananenbaum?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß leider absolut nicht was mit meinem Bananenbaum passiert ist. Im Vergleich zum letzten Jahr (Bild in der Mitte) sieht er jetzt (Bild rechts) furchtbar aus. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und ob er sich überhaupt noch einmal erholt. Viel anders als sonst habe ich beim gießen und etc. nicht gemacht. Vielleicht weiß ja jemand von euch was los ist und ob / wie ich ihn noch retten kann. Wie man sieht, sind auch Menschen mit einem grünen Daumen manchmal ziemlich ratlos. Ein wenig traurig wäre ich jetzt schon, wenn da nichts mehr zu retten ist. Ich warte jetzt auf jeden fall erst mal ab, ob er sich wieder erholt.

LG Anna

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.